• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Projektleiter Facility Management in der Sparte Fahrzeuginstandhaltung (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH

Projektleiter Facility Management in der Sparte Fahrzeuginstandhaltung (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH München Verantwortung bei der Projektverfolgung einschließlich Sicherstellung der kaufmännischen Abwicklung; Federführung bei der Umsetzung der strategischen Vorgaben der Sparte Fahrzeuginstandhaltung.

Projektleiter facility Management In Der Sparte Fahrzeuginstandhaltung (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Gmbh regionalbereich Süd am Standort München Aufgaben Und Kompetenzen: Verantwortung Bei Der Projektverfolgung Einschließlich Sicherstellung Der Kaufmännischen Abwicklung Federführung Bei Der Umsetzung Der Strategischen Vorgaben Der Sparte Fahrzeuginstandhaltung Verantwortlich Bei Der Kalkulation Und Erstellung Von Regionalen Angeboten/aufträgen Federführung Bei Der Fachlichen Beratung Von Regionalen Kunden Und Der Servicebereiche/vv Sicherstellen Bei Der Qualitätskontrolle Und Ständigen Optimierung Der Prozesse Sowie Erarbeiten Und überprüfen Fachspezifischer Qualitätsstandards Erarbeitung/mitwirkung Von Einheitlichen Plan/ausführungs/fertigungszeitvorgaben Beratende Funktion Für Betriebliche Führungskräfte Der Jeweiligen Sparte Durchführung Und Leiten Von Projekten Durchführung Von Sonderaufgaben Nach Weisung Des Spartenleiters Mitwirken Bei Der Jahres Und Kostenstellenplanung Selbständige Analyse Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Für Die Sparte Anforderungen:   Hochschulabschluss Meister Oder Fachwirt Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung Im Facility Management Umfassende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Techniken Des Projektmanagements Gewerkeübergreifendes Wissen Kenntnisse Im Vertragsrecht Betriebswirtschaftliches Handeln Management - Und Führungserfahrung Planungs Und Konzeptionsstärke Fähigkeit Zum übergreifenden Management Komplexer Projekte Und Zur Mitarbeiterführung Und Mitarbeitermotivation Hohe Belastbarkeit Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 228401   Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Projektleiter Facility Management In Der Sparte Fahrzeuginstandhaltung (w/m) Verantwortung Bei Der Projektverfolgung Einschließlich Sicherstellung Der Kaufmännischen Abwicklung Federführung Bei Der Umsetzung Der Strategischen Vorgaben Der Sparte Fahrzeuginstandhaltung München

Meister Automatisierungstechnik (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (München)

Kalkulator Facility Management (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Essen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Services GmbH (Köln)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   DIS AG (Speyer)

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)